Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Augustinus-Schule erhält neue Spielgeräte

19. 11. 2021

Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins der Augustinus-Grundschule Dülmen erhielten sämtliche Klassen neue koordinationsfördernde Spielegeräte für die Schulpausen. Der Förderverein ist froh, weiterhin in der Lage zu sein, die Augustinusschule immer wieder vor allem finanziell unterstützen zu können, da die Anzahl der Mitglieder weiterhin stabil ist. Dieses wusste auch Schulleiterin Frau Terdenge zu schätzen und bedankte sich für die Unterstüzung bei der Übergabe. Tobias Kollenberg vom Förderverein: "Leider war und ist es uns aus bekannten Gründen derzeit kaum möglich, über Aktionen Gelder zu generieren. Umso wichtiger ist es, dass vor allem viele Eltern der Kinder der Augustinus-Schule Fördermitglieder werden, denn jeder Euro kommt vollumfänglich unseren Kindern zu Gute." Weitere Anschaffungen wurden bereits im engen Austausch zwischen Schule und Förderverein beschlossen. Der Förderverein sucht weiter Mitglieder. Informationen zum Förderverein können über die Homepage www.asd.duelmen.org oder per Mail im Direktkontakt über eingeholt werden.

 

Bild zur Meldung: Augustinus-Schule erhält neue Spielgeräte