BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung der vierten Klassen und des Hausmeisters Michael Arens

25. 06. 2022

"Leinen los" hieß es für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen schon auf den einzelnen Klassenfesten. Am letzten Tag vor den Ferien wurden sie nun von der Schulgemeinde in einer kleinen Feierstunde verabschiedet. Die Jahrgänge eins bis drei wünschten ihnen mit dem Lied "Ziel vor Augen" alles Gute für den weiteren Schulweg.

 

Ein besonderer Tag war es aber auch für unseren Hausmeister, Michael Arens. Nach 30 Jahren Tätigkeit an der Augustinus-Schule wurde er nun in den verdienten Ruhestand entlassen. Im Laufe seiner vielen Jahre war er dabei in vielen Berufen tätig, wie die Konrektorin Birgit Hövener betonte. So war er Gas-Wasser-Installateur, Maler und Anstreicher, Elektriker, IT-Fachmann, Milchmann und Finanzcoach und noch vieles mehr. 

 

Die Schulleiterin Ulrike Terdenge betonte, dass Herr Arens immer ansprechbar für Kinder, Eltern, Lehrkräfte und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Schule war und für jedes Problem eine Lösung wusste. Wir wünschen alles Gute, Herr Arens.

 

Als kleines Dankeschön überreichten die Kinder einen bunten Strauß Rosen an Herrn Arens und seine Frau.

 

Und jetzt heißt es erst einmal - Ferien für alle!! Erholt euch gut, macht euch eine schöne Zeit und dann sehen wir uns zum neuen Schuljahr wieder.

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung der vierten Klassen und des Hausmeisters Michael Arens

Fotoserien


Letzter Schultag (24. 06. 2022)

In einer kleinen Feierstunde wurden die vierten Klassen und unser Hausmeister, Michael Arens verabschiedet.

Urheberrecht:
Doris Braun